Naturkosmetik

Naturprodukte

Im Einzelnen arbeite ich mit ayurvedischen und deutschen Ölen und Kräutern, die ich in
Kombination zu reinigender und nährender Hautpflege anrühre.
Zusätzlich verwende ich Naturkosmetik Produkte von den Firmen Maienfelser
Naturkosmetik, Living Natur, Badestrand und Hagina Cosmetics.
Hier bin ich, in Zusammenarbeit mit meinen Kunden, immer wieder auf der Suche nach
neuen Hautschmeichlern.

Warum Frischkosmetik?

Mit meiner handgerührten Kosmetik kann ich der Haut die reine Kraft und das volle
Wirkungspotenzial der Pflanze zukommen lassen. Die Haut bekommt was sie braucht und
kann die wertvollen Inhaltsstoffe in dieser Form besser verarbeiten. Hierbei kann ich
individuell auf die Bedürfnisse der Haut eingehen. Die Frischkosmetik besteht aus:

nährende und beruhigende Öle,
getrocknete Früchte,
Pflanzen Hydrolate,
ayurvedische Öle,
Heilerde,
Kräuter